Freitag, 18. Juni 2010




ups da hab ich doch glstt das falsche Bild rein gestellt,die Schachtel hatte ich ja schon gezeigt,also jetzt oben drüber die richtige und gleich noch 2 Karten die sich auch sehr ähneln hi hi



bei mir ist die Schachtelsucht ausgebrochen ich hab schon wieder eine gewerkelt,mit den selben Motiven und Farben aber doch etwas anders


Mittwoch, 16. Juni 2010


eine tolle Überraschung habe ich heute von BiBa bekommen






für ein Wichteln habe ich diese Schachtel gewerkelt,sie ist für allerlei Kleinzeug gedacht





Montag, 14. Juni 2010


und gleich noch eine,aber schwarz mit rosa



ich hab mich mal an schwarz/weiß versucht
diese Karte gehört zu einem Wichtelgeschenk das ich aber erst später zeige,da es noch unterwegs ist


Sonntag, 6. Juni 2010




und noch ein Büchlein



auch mal wieder eine Karte von mir






nach ewiger Zeit hab ich nun auch mal wieder was zu zeigen,ich hatte bei ienem Flipi-Wichteln mit gemacht ,und das habe ich gewerkelt,es ist ein Körbchen mit ein gehäkelten Fliegenpilz,dazu gab es noch ein Duftkissen Kerzen und süßes,natürlich war auch eine Karte dabei