Donnerstag, 25. November 2010


ein Stern aus WC Papierrolle
diese Dose ist aus einer leeren Klebebandrolle entstanden







Freitag, 19. November 2010

Ich habe mal wieder einen Geburtstagskalender gewerkelt,hier seht ihr erst mal einige Blätter die restlichen sind weiter unten da ich nicht so viele Bilder auf einmal hoch laden konnte





noch mehr Seiten des Geburtstagskalenders






Das ist der 2.Teil des Geburtstagskalenders,nun ist auch das Deckblatt zu sehen







ein Set in braun











ich habe in letzter Zeit auch mal wieder etwas gewerkelt,diese Sachen sind für verschiedene Wichtelaktionen entstanden



Sonntag, 14. November 2010


ich mache bei den Stempelhühnern,beim Adventskalenderwichteln mit und gestern habe ich diese 24 tollen Päckchen als Adventskalender von Elke-67 bekommen,ich finde sie super schön und bin ja schon sooo gespannt was da wohl alles drin ist,vielen Dank an dich liebe Elke








ich bin nun auch dem Laternen-Bastel-Wahn verfallen,da ich meine Werke für verschiedene Wichtelaktionen gemacht habe kann ich hier nur eine zeigen,ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei Tina vom Stempelcafe http://tinaskreativeschaos.blogspot.com/2010/10/laternen-geschenkbox-workshop.html ,die so eine tolle deutsche Anleitung geschrieben hat,mit der es wirklich Kinderleicht ist,versucht es doch selber mal