Freitag, 6. Januar 2012

hier habe ich mal noch schnell ein Bild von unserer Hochzeit,es war super schön ,ich werde in nächster Zeit noch mehr Bilder zeigen,mein Mann ist bei der Feuerwehr,deshalb hat er auch in Uniform geheiratet,die Leute dort um uns herum sind die Feuerwehrkameraden unserer Stadt die uns gratuliert haben





Weihnachten ist zwar schon vorbei aber ich möchte doch noch einige Werke zeigen die ich zum Fest verschenkt hatte
eine "15 Minuten Weihnachten in der Tüte"



eine Laterne

die passende Karte dazu





Hallo ihr Lieben
erst mal ein "gesundes neues Jahr" an alle die doch noch hier vorbei schauen,ja ich war schon sehr lange nicht mehr hier,es gab viel zu tun,die Arbeit hat mich völlig vereinnahmt ,geheiratet hatte ich im August auch ,dann war auch schon Weihnachten und das Jahr ist um,ach der Tag könnte 48 Stunden haben,na jedenfalls habe ich mir vorgenommen im neuen Jahr mehr an mich zu denken ,mehr zu basteln und vor allem meinen Blog zu pflegen,
so ihr Lieben das soll es erst mal gewesen sein,ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag bis bald