Mittwoch, 14. April 2010


meine BigShot ist da,endlich kann ich das gute Stück streicheln,ich hab heute schon unzählige Blätter durch genuddelt,sie ist so schön,bei all der Aufregung hab ich total vergessen Bilder von meinem neuen MS Stanzer (der mit den kleinen Herzen) und den Clearstamp-Schnörkeln zu machen die ich gleich mit bestellt hatte,jetzt herrscht aber totales Kaufverbot bis ende Mai,na ja 2 Bestellungen sind noch offen,aber dann ist Schluß,mein Schatz hat im Mai noch 50. Geburtstag,das wird auch teuer und am Auto ist auch noch einiges zu machen,also hoffe ich das mich keiner in Versuchung bringt,

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika,

    die fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, aber die hab ich ganz fest im Auge. Durfte sie auch schon ausprobieren und muß sie jetzt unbedingt haben... *träum*

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Big Shot.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen